Sorry, no posts matched your criteria.
 • Girlpower

It takes a village …

…egal wie gut du bist, niemand schafft es alleine.
Es bedarf immer ein Team. Menschen die Dich Inspirieren – mit Dir diesen Weg gehen. Egal ob vor – neben oder hinter Dir stehen, den Rücken stärken.

Gemeinsam stärker

Ich persönlich war ehrlich gesagt immer ein Einzelkämpfer – bis ich verstanden habe, dass man gemeinsam stärker ist. Vor allem unter Frauen.

Meine Eltern früh getrennt, musste ich schnell auf eigenen Beinen stehen – und nicht immer bin ich sanft gelandet, aber immer hatte ich tolle Frauen ( und natürlich auch einen Mann 😉 um mich herum- die mich inspiriert haben.

 

Die im richtigen Moment den benötigten Arschtritt gegeben haben…oder einfach nur da waren.

An mich geglaubt haben.

Die das Leben rocken – meine persönliche Wall of FAME möchte ich supporten und mit gutem Beispiel vorangehen, dass wir Frauen mehr miteinander als gegeneinander kämpfen sollten.

Wir kriegen Kinder, managen die größten Unternehmen, organisieren Haushalt – Eheleben und lassen es so einfach aussehen.

Dabei weiß jeder von uns – it takes a village.

Also lasst uns gemeinsam kämpfen – für unsere Kinder, Familie – für uns. Für den Traum alles zu schaffen – wenn wir es nur wirklich wollen und hart genug arbeiten.

Auf uns Ladies, let’s get in formation!

Ps:

Hier kommt Ihr zum MILARI Club / wo wir gemeinsam Ziele erreichen, uns gegenseitig supporten können oder einfach nur Themen diskutieren. Ich freue mich über jedes neue Mitglied und seinen wertvollen Beitrag.

Sortiert nach Alphabet möchte ich diesen Ladies eine Plattform geben, deren Persönlichkeiten & Ihre Berufe hervorheben, unabhängig davon wie nah sie mir stehen – fand ich das ABC am fairsten. Und nun lasst Euch inspirieren, diese Mädels rocken!

Anna Lena Aras

www.arabel-berlin.de

Anna ist eine meiner längsten Freundinnen, gestartet und kennengelernt habe ich sie als Herausgeberin des BeINBerlin Magazins. In Berlin DAS Magazin vor 10 Jahren- was sie schweren Herzens für die Gründung einer Familie beigelegt hat. 2 Kinder und ein Hotelprojekt später hängen die Cover ( unter anderem 5 Titelbilder mit mir 😉 in ihrem Hotel ARABEL in der City Berlins.

Mehr
Das Apartmentkonzept ist genial, voller Liebe eingerichtet und im Herzen der Stadt – wer sich zwischen Ost & West nicht entscheiden kann … und alles haben will: bucht für seinen nächsten Berlin Aufenthalt ein 5 Sterne Apartment hier, mit dem Service eines Hotels, vor allem für Familien mit Kindern ein Himmel auf Erden.

Maria Köster

www.nikis-kinderclub.de

Von Restaurantleitung in einem der renommiertesten Restaurants der Stadt – zur Quereinsteiger- und Überfliegerin im Bereich Kinder Events & Betreuung war klar, dass sich unser Wege in Berlin irgendwann kreuzen. Benannt nach Ihrem Sohn NIKI – wurde nicht nur Ihr erster Kids Club zum Riesenerfolg, sondern innerhalb kürzester Zeit organisierte sie JEDEN Kindergeburtstag, Nannies – und Reise Kinderbetreuung in der ganzen Welt.

Mehr
Gemeinsam gestartet als Partner, wurden wir irgendwann richtig gute Freunde…haben bis heute 6 große Family Events (https://www.familyevent-berlin.de) gemeinsam organisiert mit bis zu 1000 Gästen, weil die Liebe zur Familie bei uns immer auf Platz 1 stand und das größte Ziel war es diese für besondere Anlässe zusammenzubringen – … während wir nebenbei noch beide weitere Kinder bekommen haben^^ Sie rockt mittlerweile sogar Events für die ganz großen in der Branche, unter anderem die russische Regierung – und ist eine Inspiration in jeglicher Hinsicht was Familie, Arbeit und Organisation angeht. Danke, dass Du unser Mami Leben so viel einfacher machst liebe Maria!

Michelle Beinhauer

http://www.peepz.net

… war mal meine Chefin, haha – wenn man das als selbstständiger so betiteln kann. Vor über 13 Jahren als Hostess gestartet – war Sie eine meiner Auftraggeberinnen, & Inspirationen gleichzeitig. Während wir mit 20 Mädels auf den Messen in Frankfurt gearbeitet haben – war sie mit ihren Anfang 20 schon der Boss.

Mehr
Schwer begeistert plante ich damals parallel eine Karriere in diesem Bereich – und als ich kurze Zeit später meine eigene Agentur VollBlutBerlin (http://www.vollblutberlin.de) gründete, stand sie mir mit Rat und Tat zur Seite – half mit Verträgen, Gesetzen und all dem, was man als Neuling einfach nicht weiß.

Kein Konkurrenzdenken, supporteten wir uns gegenseitig in den nächsten Jahren und während ich nur regional kleine Brötchen backte und mich neuen Projekten widmete – wurde sie nicht nur Mama, sondern auch zu einer der größten Ihrer Branche. Peepz Personalvermittlung beschäftigt mittlerweile über 80 Festangestellte und kein Ende ist in Sicht. Wer also gutes Personal braucht – für Kongresse, Messen, Stadien, Autohäusern im großen Stil und eine zuverlässige Agentur sucht, schaut nicht weiter und supported meine Michelle!

Nadia Al Mardini

www.almardini.de

… zu beschreiben ist sehr schwer, wenn man es mit einer der erfolgreichen Creative Directors Deutschlands zu tun hat. Jemanden der vor allem mit Schreiben sein Geld verdient. So gut wie jeder von Euch hat schon ihre Werbetexte gelesen, sie arbeitet für die größten Firmen der Welt. So wie sie mich – seit Tag eins mit Texten auf Websiten & Co. unterstützt – egal ob hinter oder vor der Kamera, oder wenn wir gemeinsam drehen.

Mehr

Sie ist ein richtiges Boss Babe, die dazu auch noch verboten gut aussieht und damit regelrecht einen Job nach dem nächsten abstaubt im Bereich Schaupiel, was ihre größte Leidenschaft ist. Und weil das nicht genug ist, ist sie nebenbei auch noch Unternehmerin ihres eigenen Mode Labels MOCK – https://www.mock-berlin.de – ( was so vieles bedeutet wie MOde & SchmuCK) und kombiniert lässige Shirts mit Schmuckstücken. Wann schläft diese Frau eigentlich?

Polina Kolenitchenko

https://palinaladiva.com

…ist wie der Name schon verrät meine kleine Schwester – aber eigentlich bekannt unter ihrem DJ Namen: DJ PalinaLaDiva.

Früher mein größter Fan, stehe ICH heute auf jeder Party und tanze zu ihren Beats. Sie hat ein unglaubliches Gefühl für Musik – und gehört nicht umsonst zu den besten DJ‘s der Welt, laut DJane Mag und mir sowieso.

Mehr

Als Schauspielerin ist sie vor 5 Jahren als erste Kolenitchenko nach Amerika ( NYC) ausgewandert und war immer meine Motivation die Dinge einfach zu tun. Alles zu riskieren, auch wenn der Weg unklar ist – und vielleicht steinig. An sich glauben und niemals aufgeben. Diese Löwin wird noch brüllen, darauf könnt Ihr Euch schon gefasst machen🦁

… ist seit neustem Modedesignerin des Label ILAY LIT und hat ihren Lebenstraum vom eigenen Label nach vielen Jahren Planung endlich wahr gemacht und startet gerade so richtig durch. Als 2 fache Mama lag es nah, dass auch sie Ihre Firma nach einem der Kinder benennt – kenne ich keine Mutti die Leidenschaftlicher Mami ist als sie.

Mehr
Gemeinsam mit ihrer Partnerin konzentrieren sich die Mädels auf legere und trotzdem stylische Hoodies made in Berlin, mit raffinierten Details wie transparenten Stoffen, Seide oder Satin. Die ersten Modeschauen stehen vor der Tür, sichert Euch lieber jetzt eins der exklusiven Stücke, bevor es jeder hat – ich bin mir sicher, dass sie mit einem Knall die Modewelt in Deutschland verändern wird!

Svetlana Plotnikova

…habe ich nicht nur zu verdanken, dass ich auf der Erde bin, nein auch mein Gespür für Farben / Interior und Schönheit kommt ganz klar von ihr, meiner Mama. Sie organisiert mittlerweile ihren Antiquitäten Handel aus Moskau heraus in die ganze Welt und bringt nicht selten tolle Stücke aus Amerika mit.

Mehr
Und auch wenn Sie es nicht beruflich gelernt hat, ist ihr Stil in Sachen Interior – wenn man es denn opulent mag 😉 – einmalig und wer sich ihren schönen Fotos und Antiquitäten bereichern will, folgt Ihrem Instagram Account ( @svetas-mir) unter anderem auch für leckere Rezepte – die sie unter anderem als Gastbeitrag auch hier veröffentlich wird – oder ihrer (russischen!) Facebook Gruppe ( https://www.facebook.com/groups/1311826122180584/ )

um rare Antiquitäten abzustauben 🙂 im wahrsten Sinne der Wortes ^^

… hat sich vor ein paar Monaten hin auf meinen Aufruf gemeldet, als ich Unterstützung brauchte für meinen Blog. Ihre Agentur Asmus&Hock spezialisiert sich genau auf alle Arten technischer Unterstützung und innerhalb kürzester Zeit, war klar – dieses Mädel weiß genau was sie tut.

Mehr
Früher selbst als Bloggerin & Stylistin unterwegs hat sie sich entschieden die Rollen zu wechseln und zieht von hinten nun die Strippen. Ihr Team hat diese Seiten hier gestaltet und es ist schöner geworden, als ich es mir jemals hätte erträumen können. Sie unterstützen Ihre Kunden in jedem Bereich von SEO, ( Social Media-) Marketing oder klassische Grafiken. Danke für Euer unglaubliches Engagement und das phantastische Ergebnis!

Du willst mehr vom Milari Lifestyle?

Dann folge mir auf meinem Instagram Channel!

follow